HISTORIE

1979

Gründung J. Foag GmbH Grafischer Betrieb

Unter dem Motto „Von der Idee bis zum Druck“ wurden mit Schriftsetzern, Druckvorlagenherstellern, Druckformherstellern, Drucker sowie eine Logistikabteilung unter einem Dach organisiert.
Seit 1991

Prämiert mit 18 Awards & Preisen

Ein Ergebnis aus unseren Entwicklungen und hohen Qualitätsstandards sind eine Vielzahl an Industrie und Kunden Awards, die wir über die Jahre gewinnen konnten.
- Druck & Medien Award (2x 1. Platz, 2. Platz, 7x Finalist)
- Super Star Award (Silber)
- Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie (1. Preis, 2. Preis, 3. Preis)
- GWA Production Award (2x Finalist)
- Golden Pixel Award (1. Platz)
- Kreative Leistungsschau (1. Platz)
- red dot design award
- Internationale KODAK Fotokalenderpreis (Gold, Bronze)
1993

Gründung Foag & Lemkau GmbH

Digitalisierung 1.0 – analoge Herstellungsweisen wurden mit dem Einsatz von Publishing-Geräten ausgetauscht.
Seit 1993

Wissen und Kompetenz

Ein Ergebnis aus unseren Entwicklungen und hohen Qualitätsstandards sind eine Vielzahl an Industrie und Kunden Awards, die wir über die Jahre gewinnen konnten.
2003

Umzug in das Gebäude “Datenwerk”, München Riem

Für die neuesten Anforderungen eines Bürogebäudes wurde das „Datenwerk“ in München Riem von den Archtikten Florian Nagler gebaut. Mit dem BDA Preis Bayern 2006 ausgezeichnet.
2016

FOAG GROUP – Aufteilung in drei Experten Units

Um noch gezielter auf die individuellen Kundenanfragen reagieren zu können, wurden spezielle Abteilungen/Units gegründet.
2019

Umzug nach München am Moosfeld

Mit der Veränderung von klassischen Druckprodukten auf Onlinekommunikation beschlossen wir in eine Industrie-Look-Bürofläche in den Stahlgruber Ring 11a umzuziehen.
2020

AdsForYou.com

Wir analysierten, digitalisierten, designten und programmierten ein Anzeigenportal.
2020

Gründung DESIGN

Für die Gestaltung von klassischen Produkten und Online-Anwendungen haben wir unser Portfolio mit einer DESIGN Ausrichtung erweitert.